[Erledigt] Wer besitzt ein GXV3275 & ist Kunde der Telekom(IP-Telefonie)

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hi,

wer besitzt ein GXV3275 & ist Kunde der Telekom(IP-Telefonie)? Ich frage, deshalb, weil es bei mir so ist, und das Gerät nicht funktioniert. Ich vermute, dass das GXV3275 nicht kompatibel zur deutschen Telekom ist. Mein Router: http://www.draytek.de/vigor2860-serie.html ist es - steht jedenfalls dabei. Aber trotzdem funktioniert das GXV3275 nicht. Ich kann Niemanden anrufen(angerufen werden klappt).

Aber vielleicht findet sich ja auf diesem Wege Jemand, bei dem es funktioniert. Oder hat Jemand die gleiche Kombination & es funktoniert nicht?

danke für euer Feedback!

Julia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so inzwischen klappt es, die Geräte funktionieren also zusammen - auch mit der Telekom.
 
Und was war jetzt die Lösung?
 
Die Telekom hat Sachen umgestellt - ungefragt und ohne sich zu melden. Aber jetzt funktioniert es. Die haben wohl enorme Probleme mit der Umstellung auf IP-Telefonie.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.