[Problem] Repeater 300E kann sich nach einem Neustart nicht automatisch reconnecten

SDTIER

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe eben mein Equipment erneuert und betreibe nun eine Fritz!Box 7390 mit einem Fritz!Repeater 300E als WLAN Bridge. Nun das Problem: Wenn der Router neu gestartet wird, kann sich der Repeater nicht automatisch neu verbinden. Was kann ich tun, damit der Reconnect funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte mal geduldig >10 Minuten, irgendwann klappt die Anmeldung. Auch die neueste Labor brauchte nach dem Update heute solange.
 
Nach dem Aufspielen der Labor vom 17.10. gestern auf den 450E, wollte sich der Repeater auch nicht mehr verbinden. Nachdem ich den MAC-Filter deaktiviert hatte, zeigte sich das Gerät wieder in der FB, allerding mit einer geändert MAC-Adresse. Der hintere Teil passte noch, nur die ersten paar Bytes waren anders...:(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.