[Erledigt] GXV3275 - MS Lynk einrichten

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hi, hier steht wie man Microsoft Lync einrichtet: http://www.grandstream.com/products...uments/gxv3275_microsoft_lync_setup_guide.pdf

aber habe ich damit auch einen MS Lync-Account direkt? Was ist das eigentlich genau. So eine Kommunikationssoftware, wenn mehrere Lync haben, kann ich mit ihen chatten. Oder muss ich gleichzeitig Office oder Outlook oder beides kaufen? Ist ziemlich undurchsichtig diese Lynk-Geschichte.

Julia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lync ist so ne Sache von "Office-Pro" - die Lizenz ist schweineteuer, das holen sich eigentlich nur größere Firmen und richten Lync auf eigenen Servern ein, und geben dann ihren Mitarbeitern Accounts auf den eigenen Servern - damit die Mitarbeiter abhörsicher untereinander kommunizieren können ;)
 
achso, na dann lass ich es mal bleiben ;)

danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.