GXP2130 import Google-Kontakte

u0815

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Grandstream GXP2130 zugelegt, und suche nun nach einer Lösung zum importieren meiner Google-Kontakte.
Wie könnte/kann man das realisieren?


Gruß
Dennis
 
hallo anwinkler,
Danke, aber den Link hatte ich dann auch gefunden und die Software installiert - aber leider scheint es mit der Installierten Version nicht mehr zu funktionieren - die Software wird ja auch nicht mehr "weiterentwickelt". Ich hatte zwar den Import vernehmen können - es wurde aber alles aber nicht zwischen Vor- und Nachname unterschieden, sondern die Namen stehen alle unter dem Nachnamen. -Ich habe dann anstelle der GXP Serien den Import als GXV-Serie versucht - hat auch funktioniert und Vor- und Nachname sind getrennt, aber die sortierung funktioniert nicht - und die Suche auch nicht richtig. Die Suche nach einem Namen bringt keine Treffer, obwohl im Telefonbuch drin steht - aber eben nicht im Telefon. Ruft dieser Kontakt an, erscheint aber der Name im Display und auch in der Historie .... Das einfachste wird sein, wenn ich die Telefonbucheinträge doch noch mal manuell anlege - wenn ich mal die Zeit finde.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.