FRITZ!DECT 200 und die automatische Schaltung

sch.micha

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich benutze die obige Steckdose, um mein Tablet zu laden.
Wenn ich in das Menü meiner Fritzbox gehe und auf den Reiter "Automatisches Schalten" gehe,
muss ich jedesmal:
"Zeitschaltung aktiv"
"einmalig"
"angeschaltet"
"Datum"
"Uhrzeit"
"Schaltdauer"
aktivieren.

Ich meine, es gab mal eine Firmware, da brauchte man nur "Zeitschaltung aktiv" anhaken und schon kamen die letzten Einstellungen zum Vorschein und man brauchte nur das Datum ändern.
Jetzt muss ich alles wieder neu einstellen.
Weiss jemand, was da los ist?
Danke

Gruß
Micha
 
Das Datum kommt doch (vorerst) nicht wieder, wieso deaktivierst du dann die Funktion zwischendurch?
Es deaktiviert sich tatsächlich von selbst - hat man bei AVM Angst davor, dass das Datum nochmals stattfindet?
Beim nächsten Aktivieren von "Zeitschaltung aktiv" und "Einmalig" wird es mit dem Datum von morgen und der aktuelle Zeit vorbelegt, was wohl eine Funktion der v06.20-Firmware meiner 7490 ist.

Welches Tablet-Akku überlädt sich eigentlich, wenn es länger am Netzteil angeschlossen ist?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.