[Gelöst] Dect 200 lässt sich nicht dauerhaft mit Fritz Box verbinden

sphings

Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich habe da mal ein echtes Problem.
Ich habe 2 Dect 200 die sich einfach absolut nicht dauerhaft mit der FBF verbinden lassen wollen.

Auf der FBF 7490 ist 6.20 drauf.
Meine 5 Anderen Aktoren (v3.36), die ich immer in Betrieb habe, funktionieren wunderbar und haben sich nach einem Werksreset der FBF
auch wieder ohne Probleme neu verbinden lassen.
Nur die 2 Aktoren (c3.20) die längere Zeit im Schrank lagen, lassen sich verbinden, verlieren danach aber sofort die Verbindung.
Dann leuchtet Dect dauerhaft und Poer blinkt am Aktor.
Nach einer Weile sind die Aktoren wieder kurz verbunden und das Spiel geht von vorne los.

Testweise habe ich die beiden Aktoren mit einer FBF7270 mit OS 6.01 verbunden.
Dies klappte ohne Probleme.
Aber auch nach 2 Tagen verbunden, haben die Aktoren keine FW Update auf 3.36 bekommen.
ch bin langsam echt am verzweifeln.
AVM möchte das Problem nicht verstehen.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

sphings

____________________
EDIT

Recovery hat funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ich habe 2 Dect 200 die sich einfach absolut nicht dauerhaft mit der FBF verbinden lassen wollen.
... lassen sich verbinden, verlieren danach aber sofort die Verbindung... Hat jemand eine Idee? ...

Mglw. im kritischen Bereich der Reichweite ?
Versetze die beiden Geräte einmal dichter an die FB.
 
Dann besteht noch die Möglichkeit, dass die interne Tabelle fehlerhaft die magische Anzahl von 10 Einträgen erreicht hat.

---> Export Sicherungsdatei

---> Recovery (nur für Test zum Anmelden ALLER 7 Geräte)
 
Recovery hat funktioniert!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.