IP- Kamerabild an Openstage anzeigen lassen

Telefonmann68

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Konstellation in meinem Haus: Hipath 3000/5000 v9 ( Vollausbau ) mit mehreren Openstage 60 bzw. 80 in einem Gigabit Netzwerk und ISTEC Türmanager.
Nun will ich an der Haustüre eine IP- Kamera installieren und mir das Bild auf den Openstage anzeigen lassen. Als Homeserver habe ich einen IBM Server xSeries 346 Intel Xeon 3,4 GHz laufen.
Könnte ich das Gateview auch auf meinem Server laufen lassen ? Dieser ist eh 365 Tage am Laufen.

Danke für Antworten


Gruß, Telefonmann
 
Müsste als ISO verfügbar sein, zumindest bei der OSBiz ist es in Kombination mit dem BoosterServer möglich. Nur ist die Lizenz knackig teuer und die Qualität des Bildes sehr bescheiden und bisweilen sehr verzögert.
 
Hmmm, ne andere Lösung gibt's nicht ?

Ich will doch einfach nur mein Kamerabild auf das OS80 bekommen...... :(
 
Leider nicht.

Habe da auch ewig mit im Spielbetrieb experimentiert. Axis Kameras und OS60. Auch mit der G-Sec Lösung.
Irgendwas war immer hakelig. Qualität war mies. Oder auch genial war es, 2 Std. Vollbild auf dem OS und man hatte ein delay von 10 Minuten im Bild :D

Allein das Gateview auf diesem PlugPC ausgeliefert wurde zu Zeiten der Hipath 3000, dass sagt wohl alles zum Thema "professionel".

Ich mein das Openstage ist bis zum heutigen Tage leider auch nicht fertig. Ursprünglich war mal eine Sprachsteuerung angedacht und und und. Das Ding kann ja nichtmal eine Rückwertssuche im LDAP Adressbuch machen.
Gab mal ein Konzept von Siemens was ähnlich dem Maxwell war, aber das ist vermutlich komplett eingestellt worden.
Habe aktuell eine OSBiz. im Rack mit BoosterServer. Das einzige was hier passt ist die DECT Sache. IP DECT kann nur SIP und kein HFA, auch mies.

Die nächste Anlage wird definitiv was von Cisco.
 
Hallo,
hat schon jemand versucht die Bilder von der IP-Camera als zwei Bildschirmschoner-Dateien auf den OpenStage60 aufzupushen und das immer wieder zu ändern?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.