Yealink in der Forumswerbung

Netzwerkservice

Mitglied
Mitglied seit
15 Apr 2006
Beiträge
740
Punkte für Reaktionen
66
Punkte
28
Hallo,

hat jemand erfolgreich ein NFR-Paket von Yealink bestellen können? Es war ja im Nov./Dez. 2014 hier im Forum beworben worden. Ich hatte eine Bestellung über die Werbeseite von Yealink getätigt und nach Rücksprache mit Allnet (der Distri von Yealink & Werbepartner) noch mals direkt bei Allnet. Der Produktmanager wusste nach eigenen bekunden nichts von einer NFR-Aktion. Diese lief dann jedoch noch mind. 3 Wochen weiter nachdem ich ihm die Links gesendet hatte. Die Auslieferung sollte,in der 2. Dezemberwoche erfolgen. Bis heute habe ich nichts mehr von Yealink oder Allnet gehört.

Ich gehe also davon aus, dass dieses ein Scheinangebot war oder hat ein anderer User bestellt und Ware erhalten.

Ja, ich habe ein Gewerbe und ja ich bin bei Allnet gelistet. Yealink_Forum.png
 

Anhänge

  • Yealink_Angebot.jpg
    Yealink_Angebot.jpg
    67.5 KB · Aufrufe: 50
  • Yealink_Bestellung.jpg
    Yealink_Bestellung.jpg
    56.4 KB · Aufrufe: 40
Da hier keiner im Forum sich gemeldet hat und Allnet/Yealink auch nicht, kann man denke ich das hier mit einem Schloss versehen.

Ich verbuche das unter Antiwerbung für Allnet & Yealink.
 
Soweit ich das mitbekommen habe war das eine Auktion im August 2014; zumindest hab ich da von Yealink diese Aktion gesehen. Ich würde einfach mal bei Deinem Allnet-Kontakt freundlich nachfragen, was denn da los war.

Ich habe hier intern keinen Zugriff auf die Ads um nachzuvollziehen, ob diese fälschlicherweise angezeigt wurde, oder vom Werbenden absichtlich (der Werbende war übrigens nicht Allnet in diesem Zusammenhang, die sind IMHO nur der Distri der es abwickeln musste).
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.