SensorAndSwitch - eigenes Forum

F

foschi

Guest
I Ich frage mich allerdings, wie neue Threads hier dazu kommen sollen, wenn keine neuen erwünscht sind. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Ich habe ihn jedenfalls gebeten, es so zu tun, wie es vom Forumteam gewünscht ist. Mehr kann ich diesbezüglich nicht tun. Ich stelle jedenfalls erstmal die Weiterentwicklung ein, bis hier etwas Klarheit herrscht, wie denn was nun sein soll.

Ich habe euch einen eigenen Foren-Bereich erstellt, und soweit ich sie finden konnte alle Threads dorthin verschoben.

Diesen Thread als Basis-Thread markiere ich als wichtig, damit er immer oben im Forum sichtbar ist.
 
@foschi: Vielen Dank und komm gut ins Neue Jahr! :)
 
super; dann hat das ja doch noch einen schönen Abschluss ... Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
 
@alle

Wünsche ich ebenfalls allen!
 
....auch so.
Knallen tuts ja jetzt schon.
Egal, ich starte meine Raketen exakt auf 0...:mrgreen:
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.