[Frage] Yealink: drei Accounts registrieren, wie?

Power_Matz

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein Yealink T46G und habe die ganze zeit zwei Accounts definiert. Alles geht prima.

Jetzt wollte ich einen dritten Account eintragen. Der registriert sich aber nicht, obwohl die Einstellungen genau so sind, wie bei den ersten beiden.
Die Zugangsdaten habe ich auch mehrfach geprüft.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Muss ich andere Ports verwenden (SIP ftp)?

Gruß
Matthias
 
Konntest Du bestätigen, dass der dritte Account auch nicht funktioniert, wenn Du ihn anstelle des ersten oder zweiten Account einträgst? Und laufen die Accounts auf dem gleichen SIP-Server oder unterschiedlichen SIP-Servern?
 
Hi, ist schon ein Jahr her. Aber es lag, glaube ich, an der Deutschen Telekom. Jetzt habe ich einen Asterisk aufgesetzt, an dem ich mich anmelde. Das klappt prima!
Gruß Matthias
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.