[Gelöst] SensorAndSwitch: Phantom - Gerät

HarryHase

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2006
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
28
Nach einem Stromausfall ist alles ein wenig durcheinander. Ich bin schon seit gestern Abend dabei alle Systeme wieder zu richten. Was ein Murks ...

Auch SAS hat was abbekommen: Ich habe einen Phantom Sensor im SAS (siehe Anhang). Ich habe den Sensor dann mal in der Fritzbox gelöscht, aber das hilft auch nicht. Was auffällig ist das es eine Reihenfolge-Id von 20.000 hat. Die anderen bei mir haben 16-19.

Jemand eine Idee?


edit: aua, als ich den Sensor wieder zugefügt habe konnte ich den alten Namen NICHT vergeben, da kommt von der fritzbox eine vollkommen irreführende Fehlermeldung: Bitte Temperatur Korrekturwert eingeben. Also als #5 abgespeichert und siehe da, dann taucht der Phantomsensor in der fritzbox auf ... diesen gelöscht, neu eingefügten Sensor umbenannt und alles wieder okay ..... AVM-Problem nicht SAS :mad:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14.3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Diese Phantomgeräte tauchen immer wieder mal bei abnormalem Beenden der Fritzbox in deren Speicherdatei auf und sind nur schwer wieder los zu werden. Jedenfalls ein unangenehmes FW-Problem der FB.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.