DECT100 Labor 3.49 und DECT200 Labor 3.48 verfügbar

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,285
Punkte für Reaktionen
132
Punkte
63
DECT100: url... - Download umbenennen in - dect-07.03-avm-de-049.image

DECT200: url... - Download umbenennen in - dect-07.02-avm-de-049.image

USB Stick an der Fritzbox, DECT ausstecken, Fritzbox neu starten, DECT einstecken. Sollte sich das Update dann selber ziehen.

Update 12.2.15: 3.49 ist für DECT100 verfügbar Über normales Update von 3.48. DECT200 noch 3.48.

Update: URLs entfernt auf Wunsch von SF1975
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
a) es sind 11 Brandingsvorhanden
b) die FW für den DECT200 gibt es schon seit 1 Woche.
 
Danke! (grmpfff... hab bei meinem erst gestern die 3.47 installiert)
 
Und was soll es bringen? Die FB kann deswegen doch auch nicht mehr Funktionen schalten, oder?
 
Hallo,
Was es bringt? Naja, man hat sie installiert und ärgert sich danach, dass sie nichts bringt, oder etwas nicht funktioniert, weil die entsprechende FW nicht auf der Box ist... :noidea: :gruebel: :hehe:
 
"Was es bringt" -> muss jeder für sich selbst ausmachen. Einige basteln gerne, andere "nutzen" nur.

Jedenfalls war bei mir, nach dem Update der Telefonsoftware von 3.3x auf 3.4x die Gesprächsqualität erheblich besser. Insofern bin ich jetzt interessiert, ob das dann mit dem Repeater besser wird oder gleich bleibt. Bisher läuft es mit meiner 6.05FW prima...
 
Hallo,
Für den DECT ist der Link wohl tot, die FW gibt es nicht.
 
Hallo,
DECT200: http://xxxx07.02.03.48.avm.de.upd - Download umbenennen in - dect-07.02-avm-de-049.image
Bitte lasse die Direktlinks einfach weg, so zerflashen sich später alle ihre Dosen .... :?

Btw: Die 49er für den DECT100 scheint nicht für die 7390 mit 23er FW ausgeliefert zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw: Die 49er für den DECT100 scheint nicht für die 7390 mit 23er FW ausgeliefert zu werden.

Ich hatte die .48 drauf und bekam heute morgen die .49 obwohl ich eine normal Release FW auf der Box habe... (think)
 
Ohne Labor FW auf der FB macht es für mich kein Sinn auf Smarthome andere FW drauf zu machen, wenn evt neue Sachen von FB nicht verarbeitet werden kann.

Einfacher Recovery per LAN ist auf Smarthome nicht drin. ;-)
 
Hallo,
:hehe: beim Griff ins Klo einfach warten, bis eine entsprechende FW der Box vorhanden ist, oder bei falscher FW an AVM senden, die freuen sich dann :hehe:

:gruebel: Warum haben die noch gleich die Links versteckt? :noidea: :mrgreen:
 
Ich habe dir Firmware aus dem ersten Post auf den DECT100 Repeater geladen. Seither ist das Knacken verschwunden. Falls sich daran noch etwas ändern sollte, melde ich mich noch einmal.
 
Ich habe dir Firmware aus dem ersten Post auf den DECT100 Repeater geladen. Seither ist das Knacken verschwunden. Falls sich daran noch etwas ändern sollte, melde ich mich noch einmal.

Die Erfahrung auch hier. Kein Knacksen mehr, und bessere Audiowiedergabe. AVM scheint also demnächst im Bereich DECT was richtig gutes zu bieten :)
 
Meine DECT100 hat sich in der vergangenen Nacht die 3.49 selbstständig gezogen (an 7490 mit aktueller Labor).
 
Meine DECT100 hat jetzt die 3.51
 
Hallo,
11 Brandings vorhanden :mrgreen:

PS: Wer weiß, für welches Gerät die FW "07.01.03.51" ist?

07.01.03.xx = ???
07.02.03.xx = DECT 200
07.03.03.xx = DECT 100
 
ich habe Fritz 7390- FRITZ!OS 06.23-29836 DSL und DECT 100 FW 3.36. Weiss jemand warum nur 3.36
 
Hallo,
IMHO weil die FW sich auf eine Telefonie-Labor der 7490 bezieht :meinemei:
 
welcher Voll-Depp löscht denn hier immer die URLs der AVM-Firmwarefiles? Sind die so geheim oder will man den Usern hier einfach nur das Leben schwer machen, dass man danach erst immer nochmal umständlich suchen muss? Das ist ja sehr userfreudlich hier!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.