[Frage] Fritz.DECT 200 über entfernte F!B schalten??

Daniel308

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

habe hierzu keine Ergebnisse gefunden, deshalb dachte ich mir, ich frag mal die Spezialisten :)

Habe bei mir hier zu Hause einige von den 200er Steckdosen laufen. Geht prima.

Ist es möglich, so eine F!D200 mit einer über VPN verbundenen 7390 zu steuern?

Also, die 200 kommt an die 7390 an Standort B.
Kann ich die 200 dann an Standort A über die Funktion Heimnetz mit dem DECT-Telefon steuern?

Geht das?

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Da Standort "B" 300km entfernt ist, konnte ich das leider noch nicht ausprobieren..

Bin über jeden Tipp dankbar!
 
Theoretisch sollte das machbar sein. In allen FRITZ!Boxen, welche SmartHome unterstützen, gibt es die Funktion "Smart-Home-Funktion im FRITZ!Box-Heimnetz freigeben". Diese Funktion bewirkt, dass die FRITZ!DECT 200 auch von anderen Geräten im eigenen Netz gesteuert werden kann. Sie erscheint also in der Benutzeroberfläche des anderen Gerätes, als ob sie dort angeschlossen wäre. Probiere es einfach mal aus.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.