DECT-Schalter

klammeraffe

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2004
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
wieder stellt sich mir eine Frage - wie binde ich eigentlich ein DECT-Schalter (Smarthome) ein? Habe jetzt schon die diversen Forenbeitrgäge durchschaut, aber irgend wie habe ich noch nicht den entscheidenden Hinweis gefunden, wie ich meine eine Dose einbinden kann.

Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Karl
 
Hallo Karl,
meinst du nicht auch, daß es sinnvoll wäre, die genaue Bezeichnung deines DECT-Schalters mit anzugeben? :noidea:

Joe
 
Es handelt sich um eine "FRITZ!DECT 200"
 
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...ich meinte die EInbindung in die Anwendung "SensorandSwitch"
 
Sorry, da kann ich die leider nicht weiterhelfen.
Nur wegen einer einzelnen FRITZ!Dect 200 macht die Installation von SensorAndSwitch ja eh keinen Sinn.
Da reicht die normale Steuerung über den Browser eines Smartphones vollkommen aus.

Joe
 
Hallo,

die Fritz!Dect200 brauchst du nicht besonders einbinden, die sind immer da.

einfache auf Einstellungen Geräte hinzufügen, an beliebiger Stelle im Klappmenü den Namen deiner Steckdose auwählen, speichern, Fertig.
 
Sri, im Bereich Einstellungen von SAS habe ich nur die Sachen, die in irgendeiner Form als PHP-Script eingebunden sind....ich finde nicht die DECT-unit....deswegen denke ich, dass es irgendwas in dieser Richtung noch zu machen ist...nur leider finde ich diesbezueglich nichts. Zumindestens sieht es so für mich auf den Demo-Bilder aus, wo auch die AIN anzugeben ist.

Na dann werde ich einfach mal weiter suchen - wer suchet, der wird (hoffentlich) fündig

Karl
 
Hast du in den Einstellungen deine Angaben zu deiner Fritzbox gemacht? Das sind Adresse oder IP beginnend mit http..., Benutzer, Kennwort... ?
 
*** Gelöst ***

Hatte nur vergessen es schon zwischenzeitlich hier zu vermerken.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.