[Frage] Dect100 3.51 / 3.52 / 3.56

navy

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2006
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Zusammen,

ich habe vor einigen Wochen die 3.49 auf meinen neuen DECT100-Repeater installiert und es hat auch geholfen ich habe jetzt 7390 FW. 6.20 (Haupbox 2.OG), 7390 FW.6.20 (DEC+WLan-Repeater, 1.OG) und DEC100 EG, auch super Empfang mit Meinen MT-F u. C4.

Aber heute habe ich auf den DEC100 geschaut und festgestellt, das der DECT100 jetzt die Firmware 3.51 hat und ich weiß nicht woher sie kommt, ich habe ja wiegesagt auf des Boxen sogar ein altes Release.:confused:

:pAber wie auch immer es funktioniert jetzt super und das ist die Hauptsache.:p

Gruß
Navy
 

Anhänge

  • DECT-Repeater 3.51.jpg
    DECT-Repeater 3.51.jpg
    71.9 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Die DECT 100 & 200 Teile updaten sich automatisch.
 
Also mein 200 hat immer noch die 3.36,will sich ums verrecken nicht updaten.
Box 7390 mit neustem Labor Image
 
Bin mir nicht sicher aber mir war, als wenn mann das irgendwo einstellen konnte.

Bin nur gerade nicht in der Nähe.
 
Also mein 200 hat immer noch die 3.36,will sich ums verrecken nicht updaten.
Box 7390 mit neustem Labor Image

Schau mal unter "Inhalt" , "AVM-Dienste",ob der Hacken bei "FRITZ!Box sucht periodisch nach Updates" gesetzt ist. Dann sollte das Update nach etwas etwas Wartezeit bzw. nach einem Boxneustart zeitnah durchgeführt werden.
 
Ja ist drin,aber immer noch kein update
 
Kannst es ja mit der Datei auf USB versuchen. USB einstecken, FritzBox und dann DECT100 neustarten. Sollte dann klappen.
 
Hallo,
Was soll das Update bringen, wenn die Box nicht die notwendige FW hat?
Dazu gibt es auch nicht einmal ein Changelog.
 
Läuft unabhängig von der Box - hier funktioniert die 3.51 tadelos mit der alten 6.05 auf meiner 7270v3.
 
Hab mal versuchsweise auch die Laborversion FRITZ!OS 06.25-30097 PHONE auf die FB 7490
gespielt. Die Fritz Fons kamen sofort mit der Meldung das ein Update zur Verfügung steht,
natürlich durchgeführt. Doch der DECT Repeater 100 bleibt bei der Version 3.36, kein Update.
Hab den Repeater auch schon vom Strom getrennt und direkt neben der Fritzbox wieder
eingesteckt. Aber kein Update.
 
Warte mal 48 Stunden.
 
gibt nun die 3.52
 
Es hat tatsächlich geklappt, habe aber noch heute morgen den Repeater abgemeldet und nochmal
neu angemeldet und im gleichen Raum wie die Fritzbox gelassen und nun ist die 3.51 drauf.
 
Bei mir hat der DECT100 die 3.52 gezogen.

Snap1.png
 
ich hab 1und1,muss ich da was ändern?
 
Hallo,
Daetei mit korrektem Branding downloaden, umbenennen und auf Stick packen, richtiges Verzeichnis dabei auswählen.
 
Gibts ne PN mit der richtigen Branding?
 
im Link das .avm. ändern in .1und1.
 
Hat funktioniert,Dect 200 hat nun die 3.48
 
Hallo Zusammen,

auch bei mir ist jetzt auf dem Dect100-Repeater die Version 3.52 drauf und wie gesagt seit dem ich auch für alle Telefone die HD-Übertragung abgeschaltet habe läuft jetzt alles Super, in jedem Stockwerk guter Empfang ohne Knacken und Gesprächsabbrüche.

Gruß
Navy
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.