Speedphone 10 probleme

bolli 2

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute
erstmal zu meiner Person ich bin neu und bin der bolli 2

ich habe ein problem


ich nutze VDSL 25 VoIP und habe seit Wochen das Problem, dass bei Anrufen aus dem Festnetz bei der Telekom! Unterbrecher:( oder ein Zerhacken der Silben auftreten; die Störungen sind nur beim Anrufer zu hören. :-(
ich benutze ein speedphone 10 mit Speedport w 921 über dect

was kann dies unterbrecher verursachen ?
bolli 2
 
Kannst du mal ein Analog- oder ISDN-Telefon testen, ob es am Speedphone oder an VoIP allgemein liegt?
 
Da ja komplett supported Hardware von der Telekom einfach Störung melden (und hartnäckig bleiben), dazu evtl. die Hilfe des "Telekom hilft Team" in Betracht ziehen.
 
Hallo bolli2. Deine Anfrage ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch möchte ich mich noch einklinken. Wie schaut es mittlerweile aus? Ist die Ursache für die Störungen gefunden worden? Ansonsten biete ich gern meine Hilfe an.
Folge bitte diesem Link: www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th

Pauschale Hilfestellungen habe ich nicht im Gepäck. Das müssen wir individuell testen.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,660
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.