OPenstage 80 Sip Konferenze

mondeofreak

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich habe heute probiert bei meinem OPOenstage 80 Sip eine Konfernze zu starten, aber es fehlt im Pop up der Eintrag Konferenze starten. Bei einem OPenstage 40 geht es da ist auch die Möglichkeit eine KOnferenze zu starten. Beide Telefone laufen an einer Fritzbox und beim 40'ger kann man auch eine Konferenz starten, hab ich schon getesten.

Mfg Stefan
 
Schau mal unter ...
WEBM>User>Configuration>Connected calls>Allow conferences
 
Soweit war ich auch schon. :-( Hab sogar einen von den Tasten den Befehl Konferenze gegeben, bein Drücken kommt nur der Satz Konferenze fehlgeschlagen. :-(
 
Dachte, du hattest gar kein Conference als Option ...

Dies hast du anscheinend doch - höchstwahrscheinlich hast du eine Conference-URI konfiguriert:
WEBM>Admin>System>Features>Addressing>Conference
Den Feldinhalt löschen - dann sollte die lokale 3er Konferenz möglich sein.


PS: Es empfiehlt sich immer, bei einem nicht fabriksneuem Telefon einen Factory-Reset zu machen, um ungewollte Konfigurationen zu eleminieren ... und ich tippe mal bei diesem Phone auf ein nicht fabriksneuse ... ;)
Welcher Wert steht denn bei obigen Feld bei dir ? (?70020?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben wir den Fehler. Den Reiter Adressing gibt es nicht. Factorie Reset hab ich gemacht, der vorbesitzer hat noch sein ganzen Schrott dringelassen.... :-(
 
Ich hab Services gefunden. Da kann ich URI-Conference eingeben.
 
Welche Version hast du denn im Einsatz ? Scheint etwas älter zu sein ...

Wenn bei URI-Conference NICHTS mehr drinnsteht, dann sollt' die lokale 3er Konferenz schon funktionieren ...
 
Meine Empfeglung: Schau, dass du irgendwoher eine aktueller SW bekommst ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.