[Gelöst] betr. Script psgPI.php

S

SF1975

Guest
Hallo,
Wie muss ich das Script psgPI.php abändern, damit bei ausgeschalteter DECT200 nicht dieses erscheint:
Anhang anzeigen 81684,
sondern dieses: Anhang anzeigen 81685.

Es sind mir da zu viele Informationen. Egal, was ich im Script entfernt habe, danach lief es nicht mehr :heul: ... wenn man keine Ahnung hat ... :?


[EDIT]
IMHO ist es irgendwo hier zu suchen:
PHP:
        else {
            echo "T#".$GerInfo["Temp"]."*".$GerInfo["TempK"]."#W#".$GerInfo["Watt"]."*".$GerInfo["Energie"]."#V#".$AIN."*AIN#V#".$GerInfo["ID"].", SAS PsG V ".$ver."*ID#V#".$GerInfo["Mode"]."*Mode#V#".$GerInfo["Lock"]."*Lock#V#".$GerInfo["Firma"]."*Firma#V#".$GerInfo["Produkt"]."*Produkt#V#".$GerInfo["FWV"]."*#FWV#";
            if ($GerInfo["Watt"]>0.7) {$an=true;}
        }
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das betrifft Pseudo V#*#. Damit wird ein Inhalt einer sas-Variablen zugewiesen.
 
Hallo,
Der Code sieht nun wie folgt aus:
PHP:
        else {
            echo "T#".$GerInfo["Temp"]."*".$GerInfo["TempK"]."#W#".$GerInfo["Watt"]."*".$GerInfo["Energie"]."".$GerInfo["Lock"]."*Lock#V#".$GerInfo["Firma"]."*Firma#V#".$GerInfo["Produkt"]."*Produkt#V#".$GerInfo["FWV"]."*#FWV#";
            if ($GerInfo["Watt"]>0.7) {$an=true;}
        }
Wie bekomme ich aus dem "URL" ein PI 2":Anhang anzeigen 81686
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
echo "T#".$GerInfo["Temp"]."*".$GerInfo["TempK"]."#W#".$GerInfo["Watt"]."*".$GerInfo["Energie"]."".$GerInfo["Lock"]."*Lock#V#".$GerInfo["Firma"]."*Firma#V#".$GerInfo["Produkt"]."*Produkt#V#".$GerInfo["FWV"]."*#FWV#[COLOR="#008000"][B][SIZE=4]V#PI 2*AIN#[/SIZE][/B][/COLOR]";
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.