DECT 200 und Google Kalender

narfomat

Neuer User
Mitglied seit
13 Mai 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mir 2 DECT 200 Steckdosen gekauft und angeschlossen. Hat alles einwandfrei geklappt. Jetzt möchte ich aber dass mir das Licht eingeschaltet wird, sobald der Sonnenuntergang beginnt. Habe da jetzt auch im Internet nach Lösungen gesucht aber leider hänge ich immer an einer Stelle:

Bei den Google Kalender gibt es ja "Meine Kalender" und "Weitere Kalender". Bei "Weitere Kalender" kann ich mir einen mit Sonnenaufgangs,- und Untergangszeiten importieren. Nur doof, dass anscheinend genau auf diesen Bereich die Fritzbox keinen Zugriff bekommt. Wenn ich einen unter "Meine Kalender" erstelle, kann ich diesen erfolgreich mit der Fritzbox synchronisieren.

Ich weiss ohnehin nicht, ob diese Lösung die richtige ist. Ich möchte ja nur, dass das Licht zum Sonnenuntergang eingeschaltet wird - ausschalten möchte ich selbst. Wie kann ich das hinbekommen?

Danke für die Hilfe!

Gruß,

Chris
 
Argh! Man sollte mal in die Einstellungen der Fritzbox genau reinschauen, da sieht man es ja mit astronomische Schaltung. Sorry, kann gelöscht werden :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.