[Frage] Anrufmonitor alternative zu FritzMonitor gesucht

hai2007

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit FRITZ!OS 06.23
Alles funktionierte wunderbar, bis vor kurzem.

Bei eingehenden Anrufen bekam ich die Nummer zugeordnet mit dem Telefonbuch und gleich darauf eine Email. Das geht nun leider seit dem letzten Update nicht mehr.
Frage: Gibt es eine Alternative hierfür? Benötige nur die Email bei Anruf und wenn es geht auch die Anzeige der Nummer aus dem Telefonbuch. Weitere Funktionen sind für mich nicht wichtig.
PS: Nur ohne JAVA

Liebe Grüße

Hai
 
Das kann die FB doch mit "Bordmitteln". Im Push-Service alle Anrufe per Mail senden lassen, auch an mehrere Mailadressen, dann nur durch Komma getrennt eingeben.

FritzMonitor gibts doch schon ewig nicht mehr und hat nach meiner Erinnerung auch nie Mails verschickt...
 
Hallo Hai2007,
die Firmware für die F!B 7390 wurde aktualisiert. Die aktuelle Firmware ist FRITZ!OS 06.30.

Die betreffende Funktion findest du unter: Fritz.Box -> System -> Push Service --> Anrufe
 
Vielen Dank, ich habs gefunden :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.