[Frage] Wird DECT Repaeter 200 auf 7390 außer in SmartHome noch wo angezeigt?

mabu16

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

7390 gestern von 6.23 auf 6.30 upgedatet.

Dann wollte ich wieder zwei DECT 200 in Betrieb nehmen, die aufgrund von Renovierungsarbeiten knapp 3 Wochen im Keller lagen. Waren vorher auf jeden Fall im Bereich SmartHome zu sehen. Und ich bin mir auch absolut sicher, an den genutzten MT-F-Telefonen ab und zu eine kleine rote Zahl über den Verbindungsbalken gesehen zu haben.

Nun nach dem Update und Einstecken einer 200er im 1. OG wird auch gleich Verbindung zur 7390 aufgebaut (also DECT leuchtet). auf der 7390 wird unter SmartHome der Adapter auch als verbunden angezeigt (ich kann schalten ...). Einzig MT-F im Dachgeschoss bleibt bei 1 oder 2 Balken und will anscheinend nichts vom Repeater wissen. (Auch mal aus- und wieder eingeschaltet ohne Erfolg)

Habe eben die beiden Aktoren auf der 7390 entfernt, die 7390 neu gestartet und Werksreset (3* mehr als 6 Sekunden hintereinander DECT-Taste am 200 drücken) durchgeführt. Aber am Verhalten ändert sich nichts.

Nun die Fragen: müsste ich auf der 7390 im Bereich "DECT" irgendwas von den 200er sehen (z.B. unter DECT-Monitor - da sehe ich nur die MT-Fs)? Wenn ja, was wird angezeigt? Wenn nein: sehe ich dann nur am MT-F durch die rote Zahl, das Repeater genutzt wird?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin
 
Moins

Vielleicht was an den Einstellungen geändert?
Heimnetzfreigaben: "http://fritz.box/net/network_settings.lua"
 
Redest du jetzt vom "DECT 200" oder vom "DECT Repeater 100". Der "DECT 200" ist nur ne Steckdose, kein Repeater.

Edit: "DECT 200" tauchen nur unter "Smart Home" auf, nirgendwo unter DECT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, so einfach war die Antwort. DECT 200 ist ja kein Repeater. Wäre ja auch deutlich zu erkennen gewesen.

Sorry für die Anfrage. Und 1000 Dank für die Antwort.

ist mir schon irgendwie peinlich. Muss das Alter sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.