Nachträgliche Rufnummer Portierung

robert78

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
lösung auf dem wege
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend robert78,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.

Wenn ich dich richtig verstehe, bist du von uns zu einem anderen Anbieter gewechselt. Falls du bisher noch keine Lösung gefunden hast, biete ich an zu helfen. Es ist zwar schade, dass du uns verlassen hast, aber wir möchten gerne in guter Erinnerung bleiben. Melde dich einfach hier bei Bedarf.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
immer gern :) was brauchen Sie von mir ?
 
Hätte ich es gewusst das es so kompliziert und schwer ist für so eine einfache Sache ( Portierung und Auftrags Erfüllung ) wäre ich zur Online VoIP Anbieter gegangen
Dann mache es doch rückgängig und gehe zur Online VoIP Anbieter.
 
Da bin ich noch einmal.

Meinen Kollegen haben mir heute schon eine Rückmeldung geben können:

Es liegt keine Portierungsanfrage bei uns vor.

Aus diesem Grund bitte ich dich darum, dass du dich an den neuen Anbieter wendest. Hier können wir nicht helfen. Eine Portierung kann nicht erfolgen, wenn diese nicht angefragt wird.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
ja, das Problem ist der Anbiter der die portieren Soll sagt: bereits gefaxt.
 
Das ist wirklich seltsam.

Bitte wende dich nochmals dorthin. Die sollen es genau überprüfen. Wir finden leider nichts.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
habe es hinbekommen, ein anderer Anbieter hat es innerhalb von 2 tagen geschafft :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.