[Problem] Easybell - ausgehendes Gespräch bricht beim Telefonieren ab

ronald83

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Gebt einfach Bescheid wenn ich was falsche mache... :)

Folgendes Problem habe ich seid kurzen.

Hardware: FritzBox 6490 Cable FritzOS:6.22
Telefon FritzFon C4 + Siemens Gigaset C450
Internet: Kabelanbieter (Internet Funktioniert ohne Probleme)
Telefonie über easybell

Wenn ich nach extern Anrufe bricht das Gespräch nach 28s ab mit der Fehlermeldung ( Internettelefonie mit [email][email protected][/email] über sip.easybell.de war nicht erfolgreich. Ursache: Server Time-out (504) ).

Telefoniere ich aber mit der Hotline von Easybell oder einen anderen Kunden von Easybell dann funktioniert es ohne Probleme. :-\

Aussage von Easybell - es liegt am Kabelanbieter. Ausgabe vom Kabelanbieter - es liegt an Easybell.

Folgendes noch, meine Fritzbox hat eine interne IP Adresse aus einen Class C Netz (z.b. 192.168.58.45) vom Kabelanbieter. Ein Bekannter aus dem selben Netz(Kabelanbieter) und gleichen Telefonie-Anbieter hat eine öffentliche IP Adresse und da gibt es solche Probleme nicht. :mad:

So, ich hoffe es sind genug Informationen.

Könnt Ihr mir Bitte einen Tipp geben oder helfen?

Danke, viele Grüße Ronald
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.