[Problem] Blue Sip Internet Seite ist ein Krampf

EdmonDantes

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich gehe jetzt in die zweite Woche IP-Phone Frust, so langsam erinnert das Thema mich an
das Lafontaine Buch "Die Wut wächst", weil an jeder denkbaren Stelle irgendetwas nicht funktioniert,
obwohl es doch "nur um Telefonieren" geht. Der Wiki im Forum ist diesbezüglich übrigens schön geschrieben.

Hier wierder so ein Fall:

http://www.bluesip.net/index.php/de/leistungen/ip-telefonie/sip-account/registrieren

ist der Link um sich ein kostenloses Konto zu eröffnen.... buggy:
1.) Adresse hat kein*, sollte also nicht notwendig sein, aber trotzem beschwert sich die Seite, wenn man sie nicht eingibt.
2.) habe das jetzt 10 mal probiert, die Sicherheitsabfrage scheint auch nicht zu funtionieren (oder kann ich keine Zahlen mehr lesen ???)
 
Adresse hat kein*, sollte also nicht notwendig sein
Sorry da steht doch deutlich: Nach der Anmeldung erhalten Sie per Post ein Anschreiben mit Ihrer persönlichen PIN zum Abgleich Ihrer Adressdaten...
Selbst wenn du kein * siehst (ich sehe es) ist doch klar, dass die Adresse Pflicht ist...
 
ja, jetzt klappts ( Firefox 40 oder sogar Microsoft Edge).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.