[Problem] FritzBox+OpenStage40 VOIP trennung nach 30 min.

westlo

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen.

Wir haben bei uns im Büro fünf OpenStage 40 (V3 R1.38.0 SIP 121115) an der Fritzbox 6360 Cable (FRITZ!OS 06.04) als Telefongeräte angemeldet. Über LAN-Kabel.
Alles tut. Qaualität auch gut. Nur wird jeder Anruf nach exakt 30 min. getrennt.

An der FritzBox Hardware liegt es nicht, die ist schon mal getauscht worden.

Hab Ihr für mich eine Ansatz wie ich das Problem eingrenzen könnte? Oder hat jemand mit dem gleichen Problem zu kämpfen und ist schon weiter?
In der Letzten Woche sind wir aus zwei Telefonkonferenzen rausgeflogen. Das ist mal peinlich.

Viele Grüße
westlo
 
funktionieren herkömmliche Telefone?

andere FW wie R1.50 schon probiert - bzw. entsprechend updaten
 
wollte jetzt mal ein Gerät updaten. Aber finde diese Firmware nicht.
Hast du ein Tipp für mich wo ich's runterladen kann?
 
wende dich bitte an deinen Vertragspartner/Händler, da nur dieser autorisiert ist entsprechende FW/Updates durchzuführen
 
Nach einem langwierigen Ausschlusserfahren konnten wir feststellen, dass es an der Firmware V3 R1.38.0 SIP 121115 lag.
Nach einem Update auf die neueste Version telefoniert das gerät grenzenlos....

Vielleicht hilft das ja mal jemandem weiter.
 
danke für dein feedback
wobei nach 50 Minuten hattest ja eigentlich schon die Lösung ;-) nämlich ein Update durchzuführen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,577
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.