Habr ihr auch Probleme nach Frankreich zu telefonieren?

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,306
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63
Hallo zusammen,

hatte gestern mal wieder das "Vergnügen" mit PBX nach Frankreich zu telefonieren. Alle paar Minuten wurde die Leitung unterbrochen,
war echt kein Vergnügen dort anzurufen. Telekom oder Deutsche Telefon war kein Problem. Mal wieder gesehen, dass der extrem günstige
Preis von PBX Network ganz offensichtlich zu Lasten der Qualität geht.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist es nur die übliche Ausnahme von der Regel (hatte aber schon öfters die gleichen Probleme
bei Telefonaten nach Frankreich).

viele Grüße
Michael
 
Ist meine ich ein bekanntes Auftreten. Habe einen Freund der darüber auch immer meckert
 
Hallo,

in meinem Fall scheint es an einer inkompatibilität zwischen dem Personal VoIP SIP Konfigurationstemplate der Auerswald COMmander 6000 und PBX Network zu liegen. Der Ninja Softclient funktionierte.
Doch mittlerweile hat sich das Thema erledigt, nachdem ich über Magenta EINS der Telekom zwar zur monatlichen Gebühr, aber eine sehr stabile Alternative gefunden habe.

Aber ich sehe gerade, auch Andere haben Probleme ... wie rmk mit Agypten ...

viele Grüße
Michael
 
Aber ich sehe gerade, auch Andere haben Probleme ... wie rmk mit Agypten ...
Wobei die Verbindung nach Frankreich problemlos funktioniert!
Möglicher Weise liegt tatsächlich ein Fehler in Verbindung mit deiner Konfigurationn und Hardware vor. Warum verwendest du überhaupt ein Template? Diese Handvoll "Zugangsdaten" sind sehr schnell eingetragen und man hat eine Fehlerquelle weniger.


VG R.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.