Yealink T48G an Sipgate - Absturz bei eingehendem Anruf

picjoe

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein hilfesuchendes Hallo an Alle -

der Titel sagt eigentlich schon alles: mein Yealink T48G da, hinter einem Lancom Router steht und über Sipgate läuft stürzt bei eingehenden Anrufen komplett ab und fährt wieder neu hoch.

Heraustelefonieren geht wunderbar.

Auch sein schnurloser Yealink Bruder funktioniert am selben Sipaccount wunderbar.

Bitte um Hilfe. Welche Angaben benötigt Ihr von mir, bei der Hilfe zur Fehlersuche?

Danke Euch :)
 
Welche Firmware Version?
 
Version
Firmware Version 35.80.0.70
Hardware Version 35.1.0.2.1.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein T48G hat mit der Firmware 35.80.0.70 Probleme gemacht. Vielleicht testest du nochmal mit der 35.73.0.50.
In meinem Fall registriert sich das Telefon aber auch nicht direkt beim SIP - Provider, sondern ich habe noch eine TK-Anlage dazwischen.
 
An der Firmware liegt es nicht. Ich habe jetzt mehrere ausprobiert. Es stürzt wirklich komplett ab, bei einem eingehenden Anruf unf startet es mühsam wieder neu
 
Ich kann dein Problem hier nicht nachvollziehen. Ich habe mein T48G jetzt mal über den 2. Account / Konto direkt bei Sipgate registriert und darauf angerufen. Kein Problem.
 
Habe mit meinem Provider - sipgate - alle Einträge abgeglichen, die stimmen. Habe mehrere Firmwares aufgespielt. Und das parallel angeschlossene Yealink W52 funktioniert ja auch.

Kann es ein Hardwarefehler sein?
 
Ja. Darauf wurde in #7 ja schon hingewiesen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.