Proplem mit meinem IP Telefon | Interne Telefonie

germanbeast

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe IP Phone Gemeinde,

Ich habe ein Proplem mit meinem Linksys SPA942 und zwar mit der Internen Telefonie.Wenn ich **610 wähle das normalerweise auf mein FritzFon weiterleiten soll sagt mir das Telefon Call Ended bzw. legt direkt auf.Wenn ich jedoch auf das IP Phone mit meinem Fritz Fon anrufe dann geht es das IP Phone hat die Durchwahl **623.Auch externe Gespräche kann ich mit meinem Linksys führen.Ich habe das Linksys SPA942 an meiner FritzBox 7490 hängen und auch schon konfiguriert.Wie gesagt es hängt nur an der Internen Telefonie alles andere geht.Ich hoffe ich kann hier eine Hilfreiche Antwort bekommen :). Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


Grüße GermanBeast
 
Die Fritzbox kann keine Anrufe von einem angeschlossenen IP-Telefon an andere Telefone verbinden. Dein Problem liegt nicht am Telefon, sondern an der Fritzbox.
 
Danke erstmal ich konnte das Proplem jetzt beheben durch einen DialPlan :). Jedoch wenn ich **610 wähle kommt "Die Gewählte Rufnummer ist nicht vergeben".Doch an **1 geht es.

Ich benutze diesen DialPlan (**[1-3]|**5x|**[6-8]xx|*09|110|112|118xx|1[02-9]x.|[2-9]xx.|0xxxxx.)

Ich bedanke mich wieder im Voraus.


Grüße GermanBeast
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.