[Frage] Hamburg - keine DSL Synchronisierung

LowRider4711

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2010
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich wollte mal horchen, ob es noch mehr betroffene gibt. Seit gestern Abend ca. 22:30 Uhr bricht in unregelmäßigen Abständen die DSL Synchronisierung ab und Internet und Telefon sind für mehrere Minuten tot. Frage: Abwarten oder Störung melden?

21075 Hamburg - VDSL 50 mit Entertain

t-online.JPG

Gruß
LowRider
 
DSL ist also VoIP?

[Anspielung auf falschen Forenbereich]
 
Oops, sorry. Könnte das ein Mod nach Telekom DSL verschieben?
 
Guten Tag zusammen!

@LowRider4711: Wie sieht es aktuell bei deinen Anschluss aus? Leidest du noch unter Abbrüchen der Internetverbindung? Da es in den Bereich Telekom verschoben werden sollte, bist du sicherlich direkt bei uns Kunde, oder? Wenn ja, dann biete ich dir gerne meine Unterstützung an.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Moin Telekom hilft Team,

danke für das Angebot. Ich hatte aber Dienstag Abend die Hotline bemüht. Diese hat einen Techniker beauftragt der bereits Mittwoch bei mir war. Fehler wurde gefunden und behoben. Anschluss läuft seitdem wieder störungsfrei :)
 
Moin!

Das ist ja sehr gut. Dann wünsche dir weiterhin viel Freude am Anschluss. :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.