[Problem] Probleme mit Verbindung von Fritz WLAN Repeater 310

Murphy1803

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, aus Hamburg...!

Bekomme es leider nicht hin den Repeater mit meinem Router zu verbinden.
Hatte dieses aber schon mal erfolgreich geschafft. Nachdem ich meinem Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen mußte, gelingt es mir nicht eine Verbindung herzustellen.
Habe schon alles erdenkliche probiert.
-Repeater auf Werkseinstellung
-Verbindung über WPS Taste
eigentlich alles was im AVM Support so geschrieben und beschrieben wird

Der Versuch die Benutzeroberfläche des Repeaters über diverse IP Adressen zu erreichen scheiterte ebenfalls. (Verbindung fehlgeschlagen)

Brauche unbedingt Eure Hilfe, da ich es nicht mehr lange ertragen kann, das mein Sohn mit der XBox auf dem Arm im Wohnzimmer steht und spielen will!:mad::cool:
 
Der Status meines D-Link dir-615 Router´s....( Verbindung: DHCP Client------verbunden

Ich habe die Werkseinstellung des Repeater`s durch 15 sekündiges drücken der WPS Taste laden lassen.
 
Die IP des 310 ist im D-Link dir-615 Router nicht ersichtlich ?
 
Nein.... Nur Handy`s, TV`s, Konsole ect.... Leider kein 310....
Im W-Lan Netz ist der 310er normal verfügbar... Natürlich ohne Internet... :-(
Ich weiß auch nich mehr weiter...
 
Ich habe es denn doch noch geschafft...
Kind ist glücklich...:)
 
Der 310 war von der Sturmflut unter Wasser gesetzt worden ? ... oder woran lag es ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.