Powerlan 519E / 540E

mfreye

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin am Ende mit meinen Latein. Weiß auch nicht ganz ob es hier reingehört, ich hoffe mal.

Folgenden Aufbau habe:

Fritz!Box 7490 -- Switch16 -- Switch5 -- Switsch8 -- Powerlan 519E -- Powerlan 540E -- Switch5 -- Foscam Kamera

So nun zu dem Problem.
Ich kann aus dem Netzwerk heraus auf alle Gerät zugreifen, nur nicht auf die Kamera. An den Switch bei der Kamera hängen noch weiter Teilnehmer die ohne Probleme funktionieren.
Wenn die Kamera vor den Powerlangerät angeschlossen wird, ist diese auch ohne Probleme erreichbar.

Nun wird es seltsam.
Wenn ich die Kamera hinter dem Powerlan einmal anspreche, indem ich den Laptop an den letzten Switch hänge. Dann ist die Kamer im ganzen Netz erreichbar. Aber nur solange bis
man nichts macht. Also Strom aus, Powerlan neustarten, alles führt zu verlust der Verbindungen.

Was kann das sein?

Ach, bei einen anderen Powerlan das selbe Problem.

Gruß
Mike
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,606
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge