[Frage] Yealink T46G mit Fritzbox 7390 - Weiterleitung und Rufübernahme

Loope

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post und meistens bekomme ich es durch lesen gewisser Forum auch immer hin.
Doch ich verzweifel an meinem Problem.

Ich habe an meiner Fritzbox 7390 2 Yealink T46G angeschlossen und versuche nun eine Weiterleitung auf eine der DSS Keys zu legen. Heißt ich gehe Abends nach Hause klicke auf die Taste und es wird auf mein Handy umgeleitet. Mein Yealink zeigt auch an das eine Rufumleitung vorhanden ist, doch der Anruf kommt nie am Handy an.


Mein 2tes Problem wäre das ich gerne per Taste einen Ruf vom 2ten T46G übernehmen möchte.
Auch dies ist mir bis jetzt nicht gelungen. Ist dies überhaupt mit der Fritzbox möglich oder brauche ich eine richtige Telefonanlage.

Hoffe Ihr könnt mir helfen...

Grüße
Sascha
 
Die Fritzbox kann das nicht, das müssen die Telefone "unter sich" ausmachen, also nicht nur die interne Nummer angeben, sondern auch die IP-Adresse des anderen Telefons
 
Ok kannst du mir das genauer erklären? Wo ich das angeben muss? Und ist eine Weiterleitung aufs Handy dann gar nicht möglich?
 
Fritzbox & IP-Telefone sind keine gute Kombination. Da würde eine bintec be.IP plus schon besser passen.
 
Ok vielleicht ist es keine gute Kombination. Es ist aber gerade meine und in nächster Zeit werden wir da keine andere Lösung anschaffen.
Wenn einer mir helfen könnte oder etwas dazu beizutragen hätte wäre ich sehr dankbar.
 
Gut das habe ich gelesen. Dann wird eine Rufumleitung nur direkt in der Fritzbox gehen. Danke dafür.

Die Weiterleitung Intern und Übernahme Intern hat noch keiner eine Idee?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.