Übersicht+Erklärung für Dummies gesucht (programmierbare Funktionstasten am T48G)

HEIHE

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin absoluter Neuling und habe seit kurzem die Starface Compact i.V.m dem Yealink T48G am Laufen.

Ich gehe davon aus, dass die möglichen Programmierungen wie "Conference, Forward, LDAP, Record, uvm." nicht Yealink-spezifisch sind, dennoch finde ich leider keine Übersicht, in der alle Begriffe kurz erläutert werden.

Was bedeutet z.B. "BLF"?

Wäre super wenn ich eine Übersicht mit Erklärung hätte.

Danke,
Gruß Heiko
 
Moins


BLF (Busy Lamp Field) = Besetztlampenfeld
Subskriptionen von Nebenstellen ermöglichen dass bei deren Aktivität eine zugewiesene LED entsprechend leuchtet.
Üblicherweise: Blinken = wird angerufen, Dauerleuchten=im Gespräch

MWI (Message Waiting Indicator) = Nachrichtensignalisierung
Subskription eines Accounts um Anrufbeantwortersignalisierung zu ermöglichen.
Üblicherweise: LED blinkt=Nachricht/en liegen vor
 
Super, danke!
Genau SO eine Erklärung suche ich quasi für ALLE verfügbaren Möglichkeiten:

 Conference  Forward  Transfer  Hold  DND  Call Return  SMS  Directed Pickup  Group Pickup  Call Park  DTMF  Voice Mail  Speed Dial  Intercom  Line  BLF  URL  Group Listening  Record  URL Record  XML  Hot Desking  Prefix  Local Group  XML Group  LDAP  Multicast Paging  ACD  Zero Touch  Keypad Lock  Directory
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.