[Problem] Weiterleitung T46G funktioniert nicht

Lübeck

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,

ich habe (momentan mangels TK-Anlage) mehrere T46G direkt bei Easybell angemeldet. Nun will ich einen eingehenden Anruf weiterleiten. Die Anleitungen im Netz sind alle identisch und ich befolge sie auch - nur ohne Erfolg.

Ich rufe vom Handy das eine T46G an und nehme das Gespräch an. Drücke dann auf "Weiterleiten" bzw. "Transfer" und wähle die Zielrufnummer (Mit Vorwahl usw., manchmal auch ohne). Die Zielrufnummer klingelt und geht ran. Nun soll das Gespräch übergeben werden. Das gelingt weder durch "Weiterleiten" noch "Transfer". Sobald ich das mache, ruft mich die Nummer, die ich weiterleiten will, zurück :( Eine Weiterleitung kommt nicht zustande.

Ist das lösbar?
Wenn ja, wie?

Danke!
 
Das musst du Easybell fragen. Dein Telefon kann nur das leisten was der Anbieter auch an Funktionen zur Verfügung stellt. Oder man hat einen Router mit eingebauter TK-Anlage, z.B. die bintec be.IP plus.
 
Gut, das werde ich machen. Ich hatte die im Verdacht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.