546e: Neustart per Skript

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
2,186
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
48
Hallo,

ich habe ein Fritz!POwerline 546e, an das ich schlecht ran komme.
Gelegentlich (einmal im Monat?) hängt sich das Ding so auf, dass ich es über PLC nicht mehr erreiche.
Da das gerät nicht bei mir zu Hause installiert ist, dachte ich mir, dass ich es z.B. alle zwei Wochen über ein Skript, das ich vom Linux-Server, der im Netz, auf der anderen Seite der PLC-Verbindung, steht, einfach neu starte.

Mein Problem ist nun, dass ich, obwohl ich wohl den richtigen Link zu Neustart habe, das Gerät nicht neu starten kann.
Rufe ich den Link, per CURL, nach ermitteln der SID, auf, bekomme ich nur eine "Seite" zurückgeliefert, dir mich 'bittet', doch das Richtig anzuklicken.

Bevor ich weiter rumspiele, nun meine Frage, hat da/kennt da jemand schon ein passenden Skript?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,646
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.