COMET DECT guenstig. (Anbieter und Preis nur im Thread)

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,187
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

da ich nicht weiss ob so eine Art von Werbung zulaessig ist, habe ich sie mal auffaellig gemacht, so dass die Admins sie ggf. loeschen koennen.
Habe absichtlich Anbieter und Preis im Betreff weggelassen, damit niemand den Betreff schon als Werbung sieht.

(Ich mach das nur, weil ich finde das die Dinger sch**ss zu teuer sind. Ohne Funk fuer 7 Euro, mit BT fuer 19 Euro und mit DECT eben 39 Euro und mehr)

Ich habe mit Conrad nichts zu tun und verdiene kein Geld damit. Finde das Angebot aber sehr interessant:

1.12.2016
Funk-Heizkörperthermostat Eurotronic COMET DECT
Bestell-Nr.: 1348569 - 62
EAN: 4260012711097
39,00 € (Online und Filialpreis sind identisch)
Max. 3 Pro Kunde

Ggf. findet man auch noch 7,50 Gutscheine ab 50 Euro Mindestbestellwert.


voipd.
 
Ende des Vertrages EuroTronic-AVM und damit Beginn des Ausverkaufs der letzten COMET-Produkte dieser Reihe ?

AVM hat ja bekanntlich auf eigenes Produkt umgestellt: "AVM FRITZ!DECT 300" (vorgesehener Marktstart 4. Quartal 2016, 59,- € UVP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die "erste Ausgabe" des DECT 300 völlig identisch mit dem Comet ist. Ausnahme: der Aufdruck auf dem Gehäuse.
Erst ab 2017 (und weiteren Modellen) wird sich AVM an innerem Aufbau und Funktionsausbau zu schaffen machen.
 
Nebenbei: Mich würde es interessieren, wie laut diese Dinger nach einem halben Jahr sind. Laut Rezessionen ist das Verstellen des Reglers durch den Motor nicht mehr so angenehm.
 
Kein Wunder!
In einer wirtschaftlichen Rezessionsphase wird gerne einmal billig gebaut ;)


Es gibt bei A. allerdings auch Rezensenten, welche die Antriebe anderer Hersteller wegen des besonders leisen Verstellvorgangs bevorzugen.
 
Ich merke nach 14 Monaten Nutzung nicht, daß das Motorgeräusch lauter geworden ist. Vielleicht hätte man ja mit einem Schallpegelmeßgerät Veränderungen feststellen können ...
 
Ich kann auch keinen Unterschied zu meinen nicht DECT Reglern erkennen. Die Motoren machen alle Geräusche.
 
Hm Aktion vorbei obwohl sie Werbung im Radio und auf der Startseite machen mit Ausverkauf... Muss ich nicht verstehen.
 
AVM macht's jetzt allein ;)
 
Laut Eurotronic bleibt der COMET DECT im Programm. Man hat also die Wahl zwischen Eurotronic oder demnächst eben AVM (irgendwann dann mit Zusatzfunktionen).
 
conrad201701comet.jpg

Ich koch das nochmals auf.

Im Moment gibt es das Angebot bei Conrad wieder. Oder so aehnlich.
Im aktuellen Prospekt heisst es: 39 Euro NUR bei Kauf in der Filiale und NUR mit Kundenkarte. Ansonsten sind es 49 Euro. Gueltig bis 31.1.2017

Wer noch 7,50 ab 50 Euro per Gutschein abziehen kann ....


voipd.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.