[Frage] Rufnummern / Adressen importiere in Polycon VVWX500 - ist das irgendwie möglich?

TigerKing

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da die Forum-Suche mich nicht weiter bringt, versuche ich es mal mit einer Frage:

Kann ich irgendwie Rufnummern und die dazugehörigen Daten (Name usw.) in das VVX500 importieren?
Oder kann ich auf den Adressdatenspeicher im Telefon über das Netzwerk zugreifen?

Es kann doch eigentlich nicht sein, dass man diese Daten über das Telefon eingibt und aktuell hält....:confused:....?

Vielen Dank vorab für die Unterstützung!

Thomas
 
Hallo MuP,

danke für Deine schnelle Antwort! ...mit der ich leider gerechnet hatte :-(

Aber Du schriebst " ...Exchange.." - Nun betreibe ich einen Exchange-Server (im SBS 2011) und habe aber bisher im Internet nur gefunden, dass ich die Termine eines Exchange-Benutzers anzeigen lassen kann. Gibt es denn eine einfache Lösung das Exchange-Adressbuch eines Users auf dem VVX500 anzeigen und nutzen zu lassen?

Ansonsten hatte ich von der lokalen XML-Datei schon etwas gelesen, war aber ziemlich abgeschreckt weil...
- die (automatisierte) Erstellung der XML aus Outlook nicht ganz einfach ist
- diese Datei wohl nur beim booten von einem noch zu bestimmenden Server geladen kann. Und dies wohl nur wenn dabei gleichzeitig die Firmware des Telefons mitgeladen wird.

Habe ich das falsch verstanden?

Danke & Gruß,

Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.