Yealink T48G und Fritz Box 6490 cable

BayerAspirin

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
schönen guten Tag liebe Gemeinde
ich bin ganz neu hier im Forum und erhoffe mir zu beginn den einen oder anderen guten Tipp bezw Ratschlag

Ich beabsichtge mir das[h=1]Yealink T48G Telefon zu kaufen in verbindung mit meiner Fritzbox 6490 Cable[/h]
Kann mir jemanf genau beschreiben wie ich es installiere bzw frei schalte? oder einen passenden Link online
stellen,wäre total Dankbar.

Ich bin von der Optik und den verschiedenen Funktionen total begeistert

Ich freue mich auf diverse Ratschläge und Tipps Danke Bayer Aspirin
 
Naja,

wie man halt ein SIP-Telefon grundsätzlich konfiguriert ... nachdem man in den Telefonieeinstellungen der FRITZ!Box ein VoIP-Telefoniegerät hinzugefügt hat:
Registername: in der FB vergebene Nebenstellennummer
Username: in der FB vergebene Nebenstellennummer
Password: in der FB vergebenes Kennwort
Server Host: IP der FRITZ!Box

Damit sollte die Grundfunktion hergestellt sein. MWI (Voicemail/Anrufbeantworter) kann man ebenfalls konfigurieren, BLF geht bei FRITZ!Boxen nicht.
Nach meinem Wissenstand klappt der Zugriff auf das Telefonbuch der FB mit "normalen" Mitteln auch nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.