gigaset c455 an fritzbox7362SL an VDLS IP Internetleitung anschliessen HILFE ERBETEN

simi_33

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HALLO LIEBE FORENLESER
ich habe seit kurzem einen VDSL über Telekom. Daran angeschlossenen einen Fritzbox 7362SL, der nun funktioniert und WLAN funktioniert.
Leider habe ich grosse Schwierigkeiten, mein altes Telefon nun (kabellos, da ja die Buchse die eigentlich verwendet wird, nun nicht mehr in den Wandsocet passt) anzuschließen.
Nach unzähligem durchforsten des www und probieren gebe ich auf und wende mich an euch.
Hat jemand damit Erfahrung?
KOnkrete Frage: 1. Geraete kompartibel fuer VDSL service, 2. Kabellose Verbindung machbar?: wie gehe ich vor

Herzlichen Dank schon im Voraus.
 
Die C455 Basis lässt sich nicht anmelden.
Die FritzBox besitzt dafür keinen Anschluss.

Die Mobilteile C455H mit eigener Ladestation versehen, danach direkt an der DECT-Basis der FritzBox anmelden.

Die C455 Basis stromlos setzen, in den Schrank legen.
 
Der Anschluss passt nicht. Steht in #1
 
Wie soll eine Buchse in die FritzBox eingesteckt werden ?
 
Hallo Zusammen, vielen Dank fuer die Antworten.
Nach mehrmaligem Anlauf und Versuch, habe ich es dank Eurer Unterstuetzung nun geschafft.

Router an Neztstecker und Buchse Wand. Wlan/Internet freischalten ueber www Fritzbox 7362SL hier ueber Zugangsdaten Telekom Magenta M registrieren.
Telefon C455 Siemens funktioniert nun nur noch ueber Wlan, dh: Basis wird nur ueber Netzstecker zum Laden verwendet, ansonsten nichts mehr via Kabel verbinden.
Menue/Einstellungen/Mobilteil registrieren, dann am Router sofort mehrere Sekunden auf DECT button druecken- so lange bis das Telefon ueber Wlan registriert ist.

Dann: sollte es funktionieren (Mobileinheit C455 gibt einen Ton von sich/rotes Tastaturfeld leuchtet kurz auf.
Dies war nun eine Laien-Anleitung. Entschuldigt bitte. Vielleicht hilfts auch so fuer weitere Anfragen.
Nochmals ein herzliches Danke schoen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.