Wo man es downloaden kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo X-Pro evauiation?
 
Für Xlite + Xpro gibt es eine deutsche Hompage.

Für Xlite + Xpro von Xten gibt es eine Hompage in deutschen Sprache.

Dort sind in deutscher Sprache zu finden u.a. :
Produktbeschreibungen
Handbücher
Kurzanleitungen
FAQ,s
Instalationsanleitungen für gängige VoIP Provider
Bestelloption in D gegen Euro und D Rechnung
Downloads (Programmoberfläche in E)
u.v.m. ...

http://www.globalipphones.com/_Pages/IndexFrameset/Frameset.aspx

Diese Informationsquelle sollte jeder Xten-Interessent kennen.

MfG Jan
 
Das Nikolausangebot für x-pro ist leider nicht mehr erhältlich.Gibt es noch alternative Möglichkeiten günstig an die Software zu kommen ? Ich bin an der Version für Macosx 10 interessiert und es darf ruhig die englische Version sein.Im Voraus schon mal Danke für Hinweise.

Gruß,

Matthias
 
Gibt es eine Möglichkeit, an Eyebeam (oder eine andere Video-Lösung) für unter 60$ zu kommen?

Gruß
Rolf
 
Martin schrieb:
>Hi,
>X-Lite ist ab sofort auch in deutsch zu haben;
>http://www.globalipphones.com/_Pages/IndexFrameset/Frameset.aspx

Also ich habe vergeblich versucht, irgendwo (s.o. oder google) eine deutsche Version von X-Lite herunterzuladen. Einzig und allein bei Sipgate kann man eine personalisierte, deutsche Version herunterladen, die allerdings nur einen Proxy einzutragen zulässt bzw. mit Sipgate vorbelegt ist. Mache ich was falsch oder was Alle Versionen sind in englisch und ich finde keine Möglichkeit, dass irgendwo umzuschalten.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
APK :? :?:
 
Kann mir wer helfen ?
Ich habe ein gratis konto bei denotos.com und bräuchte eine software damit ich telefonieren kann die auf der homepage (firefly®) habe ich schon get aber nicht weiss nicht warum na ja bei mir leuchtet nicht der grüne knopf.

Gibt es X-lite auch in deutsch vollversion gratis?
 
http://www.globalipphones.com/(cjkgiy45nojehv5522z5dd55)/_Pages/IndexFrameset/Frameset.aspx?lang=ger
 
Kann es sein, das es die deutsche Version nicht mehr gibt?

Unter den angegebenen Links kommt zwar die deutsche Seite, aber alle Download Links von dort führen auf die Englische Version.


BTW: Auf der deutschen Seite gibt es auche eine Vergleichstabelle der Lite/Pro/Eyebeam Version.
(Rechts ->Produktinformation-> Funktionen eyeBeam, X-PRO & X-Lite)

Dort ist u.a. aufgelistet, das z.B. "Eingehende Anrufe "Ignorieren" und viele andere Eigenschaften mit der Liteversion nicht gehen (was auch meiner Erfahrung entspricht),
im Gegensatz zu anderen Listen.
 
Unter den angegebenen Links kommt zwar die deutsche Seite, aber alle Download Links von dort führen auf die Englische Version.
Das ist schon einige Zeit so. Aber da gibt es ja noch den Downloadbereich des Forums hier ... :wink:
 
supasonic schrieb:
Aber da gibt es ja noch den Downloadbereich des Forums hier ... :wink:
Danke und Doh! (= ist das Peinlich)
Ich weiß nicht wo (bzw. eher ob) ich im Downloadberich vorhin hin geklickt hatte, ich landete auf der Hersteller Seite (das kommt davon wenn man x viele Browsertabs geöffnet hat, und gleichzeitig mehrere lädt ;)

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: der Link im Downloadbereich geht.
 
leider ist x-ten pro für mac nirgendwo mehr zu finden .

oder weiss es jemand hier ?
 
Versuche es mal hier:
https://www.ssldatas.com/globaliptel/(ml4qawb30fzi4hvk5nyzlr45)/_Pages/NoFrames/PageBuilder.aspx?internRedirect=shop&pid=gipp&lang=eng
Gruß von Tom
 
X-Pro in deutsch, englisch, französisch und slowakisch

X-Pro gibt es bei globaliptel in deutsch, englisch, französisch und slowakisch.

Gruss,
mirkon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.