X-PRO für Windows

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sacht mal, nutzt einer das Programm?!

Ich hab gerade den PReis angesehen und dachte ich fall vom Sessel..
42,22 EUR....
PERVERS

Bei sammelbestellungen kommt man auf
- 9 Licenses 29,55 EUR
10 - 49 Licenses 25,33 EUR
50 - 99 Licenses 21,11 EUR
100 - 299 Licenses 16,89 EUR

Also Radikaler unterschied zwischen Einem einzelnem Nutzer und einem Großabnehmer!

Nutzt es jemand, ist es das Geld wert? Primäre unterschiede leigen wohl auch darin das es bessere Codecs hat.
Am besten die Anbieter wie Nikotel oder Sipgate bieten diese soft für ihre Kunden verbilligt an (Quasi reseller der Software).

Optisch und so find ich X-Lite ja gut, X-Pro sieht ja genauso aus.
Aber das Mitschneiden von Gesprächen iss wohl nur bei SIPPS möglich. Vorteil SIPPS ;-)

NAja vergleich X-Lite zu X-PRO ist hier
http://www.xten.com/index.php?menu=products&smenu=compare
 
ich kenne es. der grosse unterschied liegt meiner erfarung nach in 6 leitungen, statt nur 3 wie bei xlite. das geld ist es definitiv nicht wert. xlite ist praktisch gleich..... :meinemei:
 
Naja DND Modus und einige kleinere Funktionen als auch der Bessere CODEC!! sind schon nen unterschied. 17.- wär sicher auch ok aber keinesfalls 40 oder so das iss krank.

Wobei sich auch die Frage stellt, was bringt der Codec?

PS: Ich brauch noch testopfer für SIPPS und SIPGATE oder NikoTEl wer ruft ma an? ;-)
 
Download von X-Lite

Der Download von X-Lite ist leider inaktive. Gibt es noch eine adere Adresse wo man es runterladen kann ???

Gruß Rauschi
 
Download

Ok der funzt

Danke schon mal soweit
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.