Anruferliste

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weis jemand ob es geplant ist die zu bearbeiten?

z.B. einträge daraus löschen oder so?

Ich rede hier von Adressbuch->Letzte Gespräche.

SIPPS Testen iss ja nur noch bis 31.3 und da sind ja noch einige Sachen zu verbessern. Das iss eines davon.

Bisher iss die Software jedenfalls keene 19.- wert.
 
Hat jemand Informationen, ob von Sipps bald mal eine neue Version herauskommt? Wie RyoBerlin schon sagt gibt es da noch einiges zu tun.

Also man kann da von den letzten Gesprächen im Adressbuch direkt anscheinend nichts löschen. Du könntest aber die Datei calllog.xml im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\.SIPPS\"Benutzer"\ bearbeiten und die betreffenden Zeilen herauslöschen.

Viele Grüße

Moritz
 
@ Moritz,

habe Ahead vor ein paar Tagen gebeten, uns in den Presseverteiler aufzunehmen, aber die Antwort steht leider noch aus. Hoffe, das klappt und wenn, dann kommen die Infos natürlich gleich in die News. :)
 
Moritz hat mal wieder die besten Tipps :)
Danke dir!

@Christoph: Naja, so oder so bekommen wir das sicher recht schnell mit!
Ich weis nur das SIPPS auf jeden fall noch andere Codecs implementieren will. Aber Wann das iss die Frage *G*
 
Neue Version von Sipps ...

... soll es lt. meinen Infos bald geben
(... fragt jetzt bitte nicht wann "bald" ist ;-)

Dann soll man auch Telefonnummern aus Outlook importieren können.
 
Importieren, exportieren, ICQ,MSN.. schnickschnakk! das issn VoIP Programm ick will damit Telefonieren und die entsprechenden vernünftigen Zusatzfunktionen haben!

Wenn ich ICQ nutzen will nehm ich ICQ.

Oder nutzt einer von euch SIPPS um ICQ Messages zu schreiben?
Und dieses "bald" iss echt der hammer *G*

Aber wenigstens ehrlicher als... anfang 2004... dann ende 2004... dann mitte 2005... dann garnicht *G*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.