Skype

Burzelfink

Neuer User
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
bis jetzt hatte ich ja noch nicht so richtig Glück ( :x ) mit VOIP. Was ich aber mal versucht habe ist: Skype.
Bin überrascht wie gut es funktioniert : :D

Sehr gute Qualität: :lol:

Aber hat eben auch entscheidenende Nachteile:
- keine eigene Rufnummer
- keine Verbindung zum Festnetz u.a.

Mein System:
WIN XP Home
Router: D-Link 804
Prozessor: 1,8 GHz
512 k RAM
Headset
AOL DSL flat 768

Grüsse
 
Skype arbeitet daran!

Áber da sie bisher wohl keinen Deutschen Sitze haben frag ich mich eh wie das in DE aussehen soll mit Telefonie und Nummer...
 
Hast Du auch mal Skype versucht ?
Da habe ich gar keine Probleme gehabt, von Anfang an

:dance:
 
Jau hab ich, läuft hier oft parallel ;-)
 
online-Status von Skype in der Signatur?

Hallo!

Ist es auch möglich, den online-Status von Skype in der Signatur einzubauen??

Hat da jemand eine Idee?

Gruß
Daniel

Edit: hab schon was gefunden, aber es funktioniert leider nicht. Wenn jemand so freundlich sein könnte, und mir eine funktionierende Anleitung zukommen lassen könnte...

mny tnx
 
HI
Bei mr geht es nicht weil die firewall am Server zu ist !
Und die wartet mein dadyy , wie kann ich überprüfen welche ports frei sind ? Ich kann am server nichts verändern oder nach schauen !
 
skype wird es mit den nummern hier in .de so machen wie web.de
 
Ich wohne wie im fläggchen in ÖSTERREICH !
Und wie macht es web .de ?
 
web.de hat einen eigenen nummernpfad .. 01212 glaube ich
 
Ja, genau.
01212 ist aber nicht nur für web.de, sonder auch für andere "innovative Dienste" vorgesehen.
Ein Anruf dorthin ist aber relativ teuer mit glaube ich 12ct/min.

Mit Skype kann man natürlich aus ins Festnetz telefonieren für 1,7ct/min mit Skype out (Mobilfunk geht natürlich auch).

Allerdings prepaid und die Aufladung funktioniert nur über Kreditkarte oder moneybookers.
Für Auslandsgespräche vielleicht ganz praktisch, innerhalb Deutschlands ist callbycall oder VoIP oftmals günstiger.
 
Eifel schrieb:
Ja, genau.
01212 ist aber nicht nur für web.de, sonder auch für andere "innovative Dienste" vorgesehen.
Ein Anruf dorthin ist aber relativ teuer mit glaube ich 12ct/min.

Mit Skype kann man natürlich aus ins Festnetz telefonieren für 1,7ct/min mit Skype out (Mobilfunk geht natürlich auch).

Allerdings prepaid und die Aufladung funktioniert nur über Kreditkarte oder moneybookers.
Für Auslandsgespräche vielleicht ganz praktisch, innerhalb Deutschlands ist callbycall oder VoIP oftmals günstiger.

die 1.7 cent sind exklusive VAT gebuehr die man aber leider zahlen muss und so kommt man auf knapp 2 cent die minute.

mitlerweile kann man auch ueber Paypal zahlen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.