Sipgate in GigaTV vom 10.2.04

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hier ein TV-Mitschnitt, der rund 14 Min. lang ist. Ein Mitarbeiter von Sipgate ist zu Gast im Studio und es wird erklärt, was Sipgate ist und das Telefonieren per Software (XLite) und dem Telefon vorgeführt.

Der Beitrag ist zwar nicht mehr ganz neu, aber noch aktuell und recht interessant. Vorwahlen gibt es nun aber mehr als da noch zu sehen.

Es ist ein DivX-AVI-Film, wer ihn vielleicht nicht sofort sehen kann, dem fehlt der nötige DivX-Codec. Diesen kann man hier runterladen (kleine Exe-Datei). Kleiner als die 110 MB habe ich es leider nicht hinbekommen. :roll:

Gute Unterhaltung! :wink:


P.S.: Wie immer nur für Eingeloggte sicht- und downloadbar.
 
ach wieso gibts denn nix zu Nikotel?
das geht bei mir wenigstens....

Aber naja, danke!

*nukkel*
 
Hallo Chr.! Ich frag zwar sehr spät wenn ich das Datum deines Posts betrachte,aber ich möchte den Stream unbedingt sehn,
weil er mein voip-Sys. genau betrifft! Und weils eh nen Interessanter Bericht sein soll!
Axo ja....LOL,die Frage: WO is der Stream hin??
Haste den evtl. noch irgendwo? Dein Link is leider nicht mehr ok!
Info wär supernett! MfG: Carsten alias smokey
 
@ smokey:

Sorry, aber den gibts nicht mehr. Aber es gibt hier weitere Streams, die auch sehr empfehlenswert sind.

Habe bei der Gelegenheit mal die Schriftgröße Deine Sig. geändert. ;-)
 
Oder hier, falls es bei GIGA auch noch verloren geht.

Teil1 90mb
Teil2 90mb

Ist für Anfänger sehr informativ, leicht verständlich und immer noch aktuell. Prädikat: Erhaltenswert :)
Leider gibts ein Traffic Limit. Wenns denn nicht mehr gehen sollte, später versuchen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.