Seit heute steht NikoFAX zur Verfügung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voipfone.de

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:newbie:

Seit heute steht NikoFAX zur Verfügung!

Leistungsmerkmale :

- Normale Festnetznummer für Faxempfang
- Alle eingehenden Fax werden zu ihrer E-Mailadresse weitergeleitet.
- Keinen zusätzlichen Kosten oder versteckte Gebühren.

nikotalk und nikofax für zusammen nur € 9.99 monatlichen Mindestumsatz.

Wer bereits Kunde ist und Nikotal nutzt, kann den Dienst unter "Service" hinzubuchen
WICHTIG: UPGRADEN(!), sonst werden falsche Mindestumsätze hochgerechnet.


Stehe für Fragen (natürlich auch für "Neulinge") wie immer zur Verfügung
per ICQ oder Mail (s. Signatur)
 
Woran erkenne ich eigentlich das mein Nikotalk aktiviert ist??

*umschau* verwirrend jetzt...

Ihre nikotalk & nikofax Dienste
Sie haben folgende Dienste aktiviert 0 nikotalk & nikofax, monatlicher Mindestumsatz € 0.00

hüh....

Aber zur beruhigung.. die Nummer ist noch erreichbar.


Dennoch etwas verwirrend das nirgends steht das Nikotalk aktiv ist ;-)
 
Habe das gleiche Problem und mal eine Serviceanfrage an Nikotel geschickt. Mal schauen was passiert.
 
Wie soll denn die Mailbox inkl. voice2mail funktionieren? Ich habe die Festnetznummer gebucht.
 
Gerade ebend gebucht?
Oder wann?

Ich hab vor paar Tagen noch zu hören bekommen das die "Mailbox" noch 2-3Wochen dauern würde!

Ich wunder mich derzeit nur über Folgendes:
1. Steht nirgends mehr wie meine Nummer lautet und das ich NikoTalk angemeldet hab
2. der EVN wird nicht aktualisiert*

*=Wieoft wird der eigentlich aktualisiert?
 
nein das steht bei mir so in "My Nikotel"
Ihre nikotalk & nikofax Dienste
Sie haben folgende Dienste aktiviert 1 nikotalk & nikofax, monatlicher Mindestumsatz € 6.99
nikotalk
Leistungsmerkmale : - Seien Sie auf ihrem SIP-Telefon unter einer normalen Telefonnummer erreichbar
- Deutsche Rufnummer oder USA Rufnummer
- Sie brauchen ihre Telefongesellschaft nicht mehr
- Mailbox inkl. voice2mail
- Keine zusätzlichen Kosten oder versteckte Gebühren
nikotalk für nur € 6,99 monatlichen Mindestumsatz


Ich habe die Festnetznummer schon länger.
 
Bei mir:
Ihre nikotalk & nikofax Dienste
Sie haben folgende Dienste aktiviert 0 nikotalk & nikofax, monatlicher Mindestumsatz € 0.00

Bin seit 9.3.04 Kunde und seit ca. 12.4.04 hab ich nikotalk.
NikoTalk Nummer ist noch Erreichbar.

EVN seit gestern Nachmittag nichtmehr aktualisiert.
 
Stimmt.Meine heutigen Gespräche sind auch nicht sichtbar. Werde mich gleich mal an meinen vertreter wenden.
 
Meiner liest hier mit.

*huhuu aufmerksam mach*

Hab heute bei unserem Telefonat wohl vergessend eises Prob auch noch zu erwähnen.
Nikotel hat wohl so leichte Abrechnungsprobleme und Infoprobleme auf der Webseite.
Wenn wir Otto Normalverbraucher wären, wir würden blöd kucken wenn sich unser Online-Account-Management plötzlich geändert hat. (ok hab auch blöd geschaut als meine nummer nirgends mehr war ;-)
 
Ich hoffe inzwischen funktioniert bei jedem wieder alles.
Wer sowohl nikotalk als auch nikofax aktiviert hat sollte im My nikotel Bereich unter SERVICES folgendes vorfinden:

Ihre nikotalk & nikofax Dienste
Sie haben folgende Dienste aktiviert 1 nikotalk & nikofax, monatlicher Mindestumsatz € 9.99

Man kann übrigens die E-Mailadresse, zu der die Faxe gesendet werden sollen, frei wählen. Somit ist man auch hier sehr flexibel.
 
Hi,
braucht man eigentlich eine normale Faxnummer?
Früher hatte ich auch mal eine normale Festnetznummer. Nur leider kam mehr Faxspam, als gewünschte Faxe. Nun ist meine Faxnummer 0180-Nummer. Kein Problem mehr und wenn mir wirklich einer ein wichtiges Fax senden will, kann er es auch einmal an eine Servicenummer tun (für max. 12 cent/min)
Die 01805-Faxnummern mit Mailweiterleitung gibt es ja an jeder Ecke umsonst. 01803 (9cent/min) wird es schwerer.

Die Nikofax-Nummer ist doch bestimmt nicht ähnlich der Rufnummer? Oder?
 
Hi,
braucht man eigentlich eine normale Faxnummer?

Die Frage, ob man eine normale Faxnummer braucht, kann nur jeder selbst beantworten. Manch einer braucht sie, andere nicht.
Für Privatpersonen, die nur selten ein Fax bekommen, reicht sicherlich eine 01805´er-Nr. aus.
Bei einer Firma sieht das schon extrem anders aus. Hier würden sich die Kunden bedanken, wenn Sie jedesmal eine teure Nummer anwählen müssten.

Faxspam hält sich erfreulicherweise in Deutschland noch in erträglichen Grenzen. Jedoch kommt im Laufe der Zeit auch hier einiges an Faxpapier zusammen, was damit sinnlos verbraucht wird.
nikotalk macht auch damit Schluss. Die Faxe kommen per E-Mail. Nicht benötigte Dinge kann man sofort löschen. Andere Sachen kann man bei Bedarf ausdrucken.

Grundsätzlich würde ich ohnehin niemandem empfehlen, der nikotalk oder nikofax nicht wirklich braucht, dieses zu beantragen.
Wer jedoch ohnehin locker über 6,99 oder 9,99 Euro im Monat mit nikotel telefoniert, der hat mit den Mindestgebühren für diese beiden Dienste keine Probleme und kann ohne zusätzliche Kosten, die Vorteile nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.