Rechtzeitig Guthaben für Nikotalk

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ich frage mich wann man Guthaben auf seinem PrePaid-Konto haben muss um seine Rufnummer nicht zu verlieren?!

HAbe am 9.3 beantragt und ich glaub am 12.3 konnte ich dann meine Nikotalk Nummer aktivieren.

Nun steht da "nikotalk: Dieser Dienst wird automatisch erneuert am 01.05.2004" Hab ich also bis 1.5 ZEit um meine 6.99 zu Vertelefonieren bzw. wieder mit 6.99 zu füllen?

Weil ich reche damit das ich neues guthaben erst zum 3-5.4 bei Nikotel drauf haben werde (überweisung geht am 1.4 raus).

Nicht das meine Nummer futsch iss, die kann ich schon auswendig *G*
 
Na ja mein Abrechnungszeitraum für den Mindestumsatz war immer vom 14. bis 14. es Monats und nun steht plötzlich auch 1.5. bei mir. Naja Nikotel wird sich schon was dabei denken ,jetzt wo langsam Bewegung in den VoIP markt kommt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.