Welche Dienste wollt ihr am liebsten?

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Also auf was wartet Ihr denn so sehnsüchtig bei Nikotel?

Ich z.B.

1.Anruferliste
2.Rufnummerübermittlung (von Nikotel->Festnetz)
3.SIPPS AB Unterstützung
 
Rufnummernübermittlung ist das allerwichtigste für mich,sowie vernünfige Web Oberfläche ,so wie bei Sipgate.
 
Nein, da redet keine sau drauf ;-) kenn ich noch vom Festnetz hehe.

Nujmernazeige geht ja, übermittlung der eigenen rufnummer ins festnetz?! nee oder? seit wann?

3. Naja Nikotel-Net-Box *G* bei SIPPS kann ich auch 5min raufplaudern lassen bei Nikotel werdens sicher weniger sein ;-)

Ich bleib dabei ;-)
 
Genau, die Rede war von RufnummerÜBERMITTLUNG ;)

3. Könnte ja sein, mal abwarten wie das ganze aussehen soll.
son AB->eMail Dienst frisst nur wieder Traffic ;-)

Die Anruferliste iss mein Favorite...
Soviel dazu jetzt schweig ich erstmal bevor das in einem Chat ausartet.
 
Kann ja beides sein

3. a. wer sagt das du deine VoiceMail als Email bekommen musst?
b. und ob die nun sofort (SIPPS nur bei eingeschaltetem Recher) ueber die Leitung kommt oder im WAVE Formart per EMail spaeter ist doch Jacke wie Hose. Und du hast doch eh ne Flatrate, oder ?
 
Ich meinte das meine Nikotel Festnetznummer 030-818 xxx bei den erscheint ,den ich anrufe und das sollte ja kein Problem sein.Wer festnetznummer gebucht hat bei dem müßte die Rufnummernübermittlung zum angerufenen (CLIR) aktiviert werden ,und wer nur eine nikotel nummer hat bei dem eben nicht.
 
War CLIR nicht Unterdrückung der übermittlung der eigenen Rufnummer?!
Clip, Clir, Colp, Clor was auch immer wird man ja meschugge bei *G*

Also hier ist jedenfalls die rede von der Übermittlung der eigenen Rufnummer gewesen.

Und ja, wir haben ne Flatrate.
Aber hab kein endlos großes Mailfach ;-)

PS:i bleib beim 1. Posting *G*
 
AH MENSCH Köhler......

Ich kann ja wohl kaum meine Eigene Telefonnummer an mich selber Übermitteln wenn ich jemanden anrufe... wäre auch blödsinnig oder? :gruebel:
 
Und ich dachte immer dieses Leistungsmerkmal nennt sich Rufnummrnanzeige/CLIP :blonk: :dance:
 
RyoBerlin schrieb:
Also auf was wartet Ihr denn so sehnsüchtig bei Nikotel?
1.Anruferliste
2.Rufnummerübermittlung
3.SIPPS AB Unterstützung

Da steht Rufnummernuebermittlung, das ist mindestens 2deutig.

:fecht:
 
;-)
Ja egal Chatten sollten wir woanders...

Es handelte sich jedenfalls nicht um CLIP ;-)
das geht ja bereits!
Glaub ich.. ruft ja nie eienr mit ÜBermittlung seiner Rufnummer an hier *G*
:habenwol:

Ende.
weiter im Thema
 
Ist ja wie beim Tennis...

Wie gut oder wie schlecht ist Nikotel von der Stabilität her gegenüber Sipgate ?

- mit Software (z.B. xlite)
- mit Hardware (z.B. AT286)

Und wieviel kostet die Bereitstellung monatlich, ausgenommen Tarifgebühren..

---

Eure angesprochenen Dinge wie Rufnummernübermittlung (bidirectional, falls Anrufer seine Nummer mitschickt...) und Webinterface (Anruferliste) ist ja bei Sipgate alles schon vorhanden, fehlt nur noch die Erreichbarkeit/Verfügbarkeit
 
@prof: Bei nutzung von SIPPS berstehen beim Einloggen via Nikotel keinerlei Probleme. Auch die anzeige "Angemeldet" ist korrekt.
Mit Sipgate scheint auch alles zu gehen aber die Anzeige lautet hier "Angefordert".

Stabilität kann ich leider nichts zu sagen, da ich nicht allzuviel Telefoniere und wenn dann meist ins Festnetz via Nikotel (Sekundentaktung).

Die Bereitstellung des Kostenlosen dienstes (Interne Telefonie) ist wie bei Sipgate Kostenlos!
Jedoch fordert Nikotel für Nutzung der Festnetztelefonie einen Mindestumsatz von 6,99euro.
Ist garnicht so einfach für mich das zu erreichen, da der Sekundentakt einen doch Sparen lässt ;-)

Vorteil Nikote: Sekundentaktung, Berliner Rufnummer (für michn Vorteil), hatte weniger Probleme bezüglich Ausfall und SIPPS Nutzung.
Vorteil Sipgate: Kein Mindestumsatz, Anruferliste

Aber irgentwie gehört das eigentlich garnicht hierher!!!!
-----

Ja Anruferliste iss bei Sipgate schon da! Dickes Lob!
Erreichbarkeit/Verfügbarkeit?! was meinst Du?

PS: Wir weichen vom Provider ab ;-)
 
RyoBerlin schrieb:
Erreichbarkeit/Verfügbarkeit?! was meinst Du?

PS: Wir weichen vom Provider ab ;-)

Telefonie über Sipgate mit Hardware ist sehr wacklig *leider* über xlite scheint es stabiler zu laufen. Habe da aber auch noch einen Router dazwischen der 1000 und 1 Einstellmöglichkeit aufweist, will mich also nicht festlegen..

Danke für die Infos, liefert Nikotel nur Berliner-Nr. ?
 
Hamburg, Berlin, Hannover, Dortmund, Dresden, Köln, Frankfurt, Karlsruhe und München
(Kalifornien und USA auch möglich)
 
Ich möchte zum Punkt 3 (SIPPS AB) der Wunschliste sagen, dass der AB seit heute bei mir tadelos funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.