Sipps Einstellungen speichern, aber wie?

talalat

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leutz,

entwickelt sich ja ganz toll, dieses Forum ;-)

Hat jemand eine Ahnng, warum Sipps die Audioeinstellungen nicht speichert, jedenfalls bei mir (win ME)? Es ist megalästig, zumal mehre Familienmitglieder den Compi und Sipps nutzen wollen, aber frustriert aufgeben, weil es nicht so funzt wie es soll. Sind die Audioeinstellungen dann gefunden, ist Spaß beinahe garantiert.

Talalat
 
Auf welche Einstellungen beziehst Du dich denn genau?!

Mein Tipp bei Audioproblemen, immer aktuellsten Treiber vom Hersteller nutzen, hatte mir auch geholfen damals.
 
Audieistellungen

RyoBerlin schrieb:
Auf welche Einstellungen beziehst Du dich denn genau?!

Mein Tipp bei Audioproblemen, immer aktuellsten Treiber vom Hersteller nutzen, hatte mir auch geholfen damals.

Danke für Deine Antwort ;-)

Wenn ich Sipps starte und eine Verbindung aufbaue, ist das Mikro des Headsets zunächst deaktiviert. Ich muß jedes mal mit dem Audioassistenten erst wieder die richtigen Einstellungen vornehmen; die "speichern"-Funktion scheint nicht zu funzen, denn bereits beim nächsten Telefonat darf ich erst wieder den Audioassistenten bemühen. Die Treiber sind aktuell. Oder gibt es spezielle von Sipgate?

Ratlose Grüße

Talalat
 
Welche Karte/SoundChip, welche Treiberversion und welches DAtum? ;-)

Also bei mir hatte er damals immer auf Sourround umgeschaltet *G*

Das mit dem Mikrofon... irgentwie scheint SIPPS wohl wieder das Mike abzustellen.
Evtl. in den Einstellungen das Falsche Eingabegerät gewählt?

Bei mir mus ich auch immer Manuell umschalten, Grund TV-Karte die den Line-In braucht zum Aufnehmen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.