Kann mir ein anderer Router helfen, Störungen zu unterdrücke

goofyb

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann mir jemand helfen, die "Aussetzer" beim Telefonieren mit Sipgate zu unterbinden oder zu vermindern ?

Ich habe es immerhin doch geschafft, dass das Grandstream jetzt konstant erreichbar ist, aber die "Aussetzer" in der Verbindung sind immer noch stark störend.

Der Gesprächspartner im Festnetz merkt nichts davon, aber ich höre sekundenlang gar nichts.

T-DSL mit einem der ersten DSL-Router der Telekom - D-LINK DI-604 Router -
Grandsteam-Telefon und Rechner mit fester IP.

Bin dankbar, wenn jemand einen (erprobten) Tipp hat. :?:
 
Mal die "Suche" probiert? Der 604er wurde schon öfter behandelt. ;-)

Telefon mal in die DMZ gestellt?
 
Störungen mit DI-604

Ich habe ebenfalls Störungen mit DI-604 HW-VER D1, FW 3.04
Bei einem Telefonat hör ich teilweise für Sekunden mein Gegenüber nicht mehr. Somit ist es nicht verwendbar. Seitens Sipgate bekomme ich keinen Support - werde schlicht ignoriert.
Im Forum hab ich hier keine weitere Hinweise gefunden.

Liegt es ggf. am Firmware? Wenn ja, woher bekomme ich das aktuelle Update für Revision "D". Hab keines gefunden - weder auf www.dlink.com noch ein "aktuelleres" auf www.dlink.de

MH
 
Ports alle mal Forgewoardet?
Oder Freigegeben?
Oder mal garnix eingestellt?!

Firmwareupdatens findest Du indem Du bei deinem Router zu dem Punkt Udpaten gehst und auf den Link klickst ;-))

Würde dir die URL gerne geben, aber unser DI-614+ iss mal wieder halb abgeschmiert. Sprich. Kein Zufriff möglich.

Nachtrag:
http://support.dlink.com/

Für Rev. E:
Firmware 3.36 ¤ Fixed minor GUI bugs
2/19/2004
 
Ich habe den DI-604 Revision "D"
Dafür wird auf dling.com nichts angeboten, da europäische Version.

Im Punkt "UPDATEN" wird leider auch keine Adresse angezeigt. Auch nicht in der Hilfe.
 
Dann gibts wohl nix für das teil...
schreib d-link an (hahah viel glück)
bzw ruf lieber an (eher ne chance)
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.