Störungsstelle - wenn's mal schnell gehen soll

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch für Nikotel soll es einen Störungsthread geben, denn überall wo es Technik gibt, gibt es auch Ausfälle, das ist normal. Leider hat Nikotel keinerlei Informationen zu aktuellen Störungen auf der Website (Nachteil!). Daher finde ich es besonders wichtig!

Bitte nur offizielle Störungen hier hinein (offiziell = auf Website, am Telefon, per mail bestätigt).
 
Vielleicht wäre es sinnvoller anstatt der Störungsthreads eine Unterkategorie bei Nikotel und Sipgate anzulegen. Ich denke wenn alles in einem Thread steht, dann noch Fragen dazu auftreten oder Kommentare, dann wird es sehr schnell unübersichtlich.

edit:
Sorry, dass ich es hierher gepostet habe, ich wollte auch noch schreiben, nehmt es raus, wenn es von den betreffenden Leuten gelesen wurde.
 
moritz... sowas gehört an Anregungen&Kritik ;-)
Aber soviele Störungen gibt es nicht das sich ne eigene Kategorie lohnt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.